e-Ausleihe. Memory Man

Seitenbereiche:

Memory Man

Memory Man

Thriller

Person: Baldacci, David

serial: Die Memory-Man-Serie

Year: 2016

Language: German

Scope: 560 p.

Expected to be available from: Apr 13, 2024

4.3

Contents:
Stell dir vor, du kannst nie mehr etwas vergessen. Auch nicht, was du unbedingt vergessen willst. Seit einem dramatischen Unfall kann Amos Decker nichts mehr aus seinem Gedächtnis tilgen. Eine Eigenschaft, die ihn zu einem perfekten Ermittler werden lässt. Bis seine Familie bestialisch ermordet wird und er unter der Flut der unlöschbaren Bilder fast zerbricht. Ein Jahr später taucht ein Mann auf und bekennt sich zu der Tat. Und noch während Decker verwirrt feststellt, dass der Mann lügt, findet erneut ein Massaker statt, diesmal an Deckers alter Schule. Wie hängen die Verbrechen zusammen? Wurden sie nur begangen, um Decker zu treffen? Und wird es ihm gemeinsam mit seiner früheren Kollegin gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?

Title: Memory Man

serial: Die Memory-Man-Serie

Person: Baldacci, David

Translator: Anton, Uwe

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641182137

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Psychological Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
172
Average rating: