e-Ausleihe. Low-Carb für kleines Geld

Seitenbereiche:

Low-Carb für kleines Geld

Low-Carb für kleines Geld

40 kohlenhydratarme und günstige Rezepte

Person: Wiechmann, Daniel

Year: 2017

Language: German

Scope: 64 p.

Available

3.0

Contents:
Gesundes Essen muss nicht teuer sein! Auch nicht, wenn man Low-Carb kocht. Gutes Fleisch, frisches Gemüse und Käse kosten in der Regel zwar mehr als Industrieprodukte wie Teigwaren oder Fertiggerichte, aber wer eine clevere Auswahl trifft, saisonal einkauft und die richtigen Rezepte verwendet, kann dabei viel Geld sparen. Dieses Buch enthält mehr als 40 Rezepte, die zeigen, dass gutes und gesundes Essen für jeden bezahlbar ist. Alle Zutaten sind dabei mit einem Preis versehen, sodass für jedes Rezept ein übersichtlicher Gesamtpreis entsteht. Die Grundlagen der Low-Carb-Ernährung werden in diesem Buch ebenso erklärt wie die Fehler, die es zu vermeiden gilt, um den Abnehmerfolg nicht zu gefährden. Mehr Informationen finden Sie unter: www.low-carb-fans.de
Author text:
Daniel Wiechmann, Jahrgang 1974, ist in Berlin aufgewachsen. Er besuchte die Journalistenschule in München und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Seither lebt er als freier Journalist und Autor in München. Seit 12 Jahren ist er Chefredakteur des erfolgreichen Gastroguides München geht aus. Seine Leidenschaft für gutes Essen und Trinken lebt er auch in seiner eigenen Küche aus. In der Reihe riva minis erscheinen von ihm Low-Carb mit dem Spiralschneider, Suppen Low-Carb und Kochen mit dem Slow Cooker.

Title: Low-Carb für kleines Geld

Person: Wiechmann, Daniel

Publisher : riva

ISBN: 9783959716031

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 10 MB

Format: ePub

28 Copies
28 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: