e-Ausleihe. Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

Seitenbereiche:

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

Person: Atherton, Nancy

serial: Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd

Year: 2016

Language: German

Scope: 335 p.

Expected to be available from: Apr 1, 2024

4.4

Contents:
"Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich bis dahin nicht wusste, dass es sie gegeben hatte." Lori Shepherd ist frisch geschieden und pleite. Als auch noch ihre geliebte Mutter stirbt, glaubt sie vollends den Boden unter den Füßen zu verlieren. Da erhält sie die Nachricht von einer Anwaltskanzlei: Lori soll das Erbe ihrer Tante Dimity antreten. Hat es Tante Dimity, die Figur aus den Gutenacht-Geschichten ihrer Kindheit, wirklich gegeben? Zusammen mit dem jungen Anwalt Bill Willis macht sich Lori auf den Weg nach England und findet in dem kleinen Dörfchen Finch Tante Dimitys Cottage, ihr ungewöhnliches Erbe - und das größte Abenteuer ihres Lebens. Märchenhafte Spannung mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Beths Haferflockenplätzchen. "Einer der liebeswertesten Romane, die man heutzutage lesen kann." (Mystery Guide)
Author text:
Nancy Atherton ist die Autorin der beliebten 'Tante Dimity' Reihe, die inzwischen über 20 Bände umfasst. Geboren und aufgewachsen in Chicago, reiste sie nach der Schule lange durch Europa, wo sie ihre Liebe zu England entdeckte. Nach langjährigem Nomadendasein lebt Nancy Atherton heute mit ihrer Familie in Colorado Springs.

Title: Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe

serial: Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd

Person: Atherton, Nancy

Translator: Naegele, Christine

Publisher : beTHRILLED

ISBN: 9783732533695

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
18
Average rating: