e-Ausleihe. Delikatessen

Seitenbereiche:

Delikatessen

Delikatessen

Der vierte Fall für Bruno, Chef de police

Person: Walker, Martin

serial: Bruno, Chef de police

Year: 2012

Language: German

Scope: 416 p.

Expected to be available from: Apr 27, 2024

4.0

Contents:
Savoir vivre: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf. "
Author text:
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Title: Delikatessen

serial: Bruno, Chef de police

Person: Walker, Martin

Publisher : Diogenes

ISBN: 9783257601657

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
42
Average rating: