e-Ausleihe. Das Geheimnis im alten Park

Seitenbereiche:

Das Geheimnis im alten Park

Das Geheimnis im alten Park

Roman

Person: Carr, Philippa

serial: Die Töchter Englands

Year: 2017

Language: German

Scope: 460 p.

Available

4.3

Contents:
Liebe, Missgunst und Gefahr: Tauchen Sie ein in vergangene Zeiten! „Das Geheimnis im alten Park“ von Philippa Carr jetzt als eBook bei dotbooks. Noch sitzt Königin Victoria auf dem britischen Thron, aber das 19. Jahrhundert neigt sich bereits dem Ende zu. Die kleine Rebecca Mandeville wächst zwar ohne Vater auf, führt aber auf dem idyllischen Familiensitz Cador in Cornwall das sorglose Leben eines Kindes. Doch dann ziehen dunkle Wolken am Horizont auf: Rebeccas Mutter beschließt, zum zweiten Mal zu heiraten – ausgerechnet den aufstrebenden Politiker Benedict Lansdon, den Rebecca aus tiefstem Herzen verabscheut. Und während das Mädchen zur schönen jungen Frau erblüht, fällt ein Schatten auf die Familie Mandeville … ein Schatten, der große Gefahr mit sich bringt! Die Saga „Die Töchter Englands“ von Philippa Carr: Ein Hauch von „Downtown Abbey“ durchweht diesen fesselnden Roman über das Leben einer jungen Frau aus besseren Kreisen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Geheimnis im alten Park“ von Philippa Carr, auch bekannt als Jean Plaidy und Victoria Holt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Author text:
Philippa Carr ist – wie auch Jean Plaidy und Victoria Holt – ein Pseudonym der britischen Autorin Eleanor Alice Burford (1906–1993). Schon in ihrer Jugend begann sie, sich für Geschichte zu begeistern: „Ich besuchte Hampton Court Palace mit seiner beeindruckenden Atmosphäre, ging durch dasselbe Tor wie Anne Boleyn und sah die Räume, durch die Katherine Howard gelaufen war. Das hat mich inspiriert, damit begann für mich alles.“ 1941 veröffentlichte sie ihren ersten Roman, dem in den nächsten 50 Jahren zahlreiche folgten, die sich schon zu ihren Lebzeiten über 90 Millionen Mal verkauften. 1989 wurde Eleanor Alice Burford mit dem „Golden Treasure Award“ der Romance Writers of America ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheint Philippa Carrs großer Romanzyklus „Die Töchter Englands“. Obwohl jeder Roman für sich gelesen werden kann, hat die Serie eine chronologische Reihenfolge: Band 1: Das Geheimnis im Kloster; Band 2: Der springende Löwe; Band 3: Sturmnacht; Band 4: Sarabande; Band 5: Das Licht und die Finsternis (dieser Roman ist als eBook bei Weltbild lieferbar); Band 6: Die venezianische Tochter; Band 7: Die Halbschwestern (dieser Roman ist als eBook bei Weltbild lieferbar); Band 8: Die Dame und der Dandy; Band 9: Die Erbin und der Lord (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 10: Im Sturmwind (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 11: Im Schatten des Zweifels (dieser Roman ist als eBook im Wilhelm Heyne Verlag lieferbar); Band 12: Der Zigeuner und das Mädchen; Band 13: Sommermond; Band 14: Das Geheimnis von St. Branok; Band 15: Das Geheimnis im alten Park; Band 16: Der schwarze Schwan; Band 17: Zeit des Schweigens; Band 18: Ein hauchdünnes Band; Band 19: Wiedersehen in Cornwall

Title: Das Geheimnis im alten Park

serial: Die Töchter Englands

Person: Carr, Philippa

Translator: Roth, Dagmar

Publisher : dotbooks

ISBN: 9783958249400

Category: Literature & Entertainment

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
11
Average rating: