e-Ausleihe. 50 Workouts – Bodyweight-Training ohne Geräte

Seitenbereiche:

50 Workouts – Bodyweight-Training ohne Geräte

50 Workouts – Bodyweight-Training ohne Geräte

Einfach – effektiv – überall durchführbar

Person: Doll, Marcel

Year: 2017

Language: German

Scope: 128 p.

Expected to be available from: Apr 11, 2024

3.8

Contents:
Mit vielen smarten und praktischen Tipps lassen sich die Angstgegner Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Schach halten, sodass man sein Lebenszeit-Potenzial voll ausschöpfen kann. Kein Buch für Hypochonder, sondern für Menschen, die bereit sind, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen.
Author text:
Marcel Doll, mehrfacher Bestsellerautor, hat Fitnessökonomie (B.A.) studiert und seinen Master in Gesundheitsmanagement und Prävention mit den Schwerpunkten Sportpsychologie und Stressmanagement abgeschlossen. Zudem hat er zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Sport und Fitness absolviert. Er ist Gründer und Inhaber von YOU Personal Training in Offenburg. Als Personal Trainer betreut er seine Kunden vom medizinischen bis zum leistungsorientierten Training. Auch Unternehmen setzen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements auf seine Expertise. Als Ausbilder durfte er sein Wissen bereits an zahlreiche Trainer und Therapeuten weitergeben. Mehr Informationen unter www.you-personaltraining.de.

Title: 50 Workouts – Bodyweight-Training ohne Geräte

Person: Doll, Marcel

Publisher : riva

ISBN: 9783959716314

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Health, Nutrition & Diet

File size: 8 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: