e-Ausleihe. Der dunkle Herzog

Seitenbereiche:

Der dunkle Herzog

Der dunkle Herzog

Person: Ashley, Jennifer

serial: MacKenzies

Year: 2014

Language: German

Scope: 356 p.

Expected to be available from: May 4, 2024

4.4

Contents:
Lady Eleanor Ramsay ist die Einzige, die die Wahrheit über den berüchtigten Hart MacKenzie kennt. Einst waren die beiden verlobt, doch Eleanor löste die Verbindung. Nun taucht sie überraschend wieder auf, im Gepäck skandalöse Fotos von Hart aus seiner Jugendzeit, die ihn gehörig in Schwierigkeiten bringen könnten.
Author text:
Jennifer Ashley lebt im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy sowie historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

Title: Der dunkle Herzog

serial: MacKenzies

Person: Ashley, Jennifer

Translator: Kregeloh, Susanne

Publisher : LYX

ISBN: 9783802593109

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 836 KB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: