e-Ausleihe. Crashkurs Marketing

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Person: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Year: 2017

Language: German

Scope: 205 p.

Available

Contents:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.

Title: Crashkurs Marketing

Person: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Publisher : Haufe Lexware

ISBN: 9783648095102

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days