e-Ausleihe. Berner Verhängnis

Seitenbereiche:

Berner Verhängnis

Berner Verhängnis

Kriminalroman

Person: Suter, Hans

serial: Max Freuler

Year: 2017

Language: German

Scope: 176 p.

Available

3.2

Contents:
Ein atmosphärisch dichter Kriminalroman voll hintergründigem Witz und bissiger Gesellschaftskritik. Im Bremgartenwald findet eine Pilzsammlerin die Leiche eines jungen afghanischen Flüchtlings. Eine Frau springt in die Auffangnetze einer Brücke über der Aare. Ein Fremder bricht in die scheinbare Idylle einer Ehe, worauf ein Buchhalter durchdreht. Und mitten in all dem Chaos: Kommissar Max Freuler und seine Kollegin Petra Coric, die versuchen, die Fäden zu entwirren.
Author text:
Hans Suter wurde 1940 geboren. Der Schauspieler und Hörspielautor war jahrelang mit Satireprogrammen unterwegs. Außerdem verfasste er Dutzende von Satiren, die auch in Buchform erschienen sind.

Title: Berner Verhängnis

serial: Max Freuler

Person: Suter, Hans

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783960412571

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
17
Average rating: