e-Ausleihe. Dirndl Rausch

Seitenbereiche:

Dirndl Rausch

Dirndl Rausch

Kriminalroman

Person: Karosser, Andreas

serial: Kommissar Hölzl

Year: 2017

Language: German

Scope: 240 p.

Available

3.4

Contents:
Nach dem Erfolg von "Dirndl Porno" und "Dirndl Swinger": das beschauliche Bad Feilnbach erneut in Aufruhr! Ausgerechnet im idyllischen Bad Feilnbach soll in einem Modellversuch Marihuana angebaut werden. Das passt nicht jedem, und schon bald brennen nachts Hanffelder, Kühe werden vergiftet, und verfeindete Landwirte prügeln sich auf dem Gautrachtenfest. Zu allem Überfluss zieht das grüne Kraut auch noch allerlei wunderliche Gestalten und freizügige Hippies an, die sich ein zweites Woodstock erhoffen – ein klarer Fall für Hauptkommissar Hölzl.
Author text:
Andreas Karosser, geboren 1982, ist Mediengestalter, studierter Germanist, Kommunikationswissenschaftler und Träumer. Er treibt sich oft an seinem Tellerrand herum, und wenn man ihn längere Zeit nicht sieht, findet man ihn in der Regel jenseits davon.

Title: Dirndl Rausch

serial: Kommissar Hölzl

Person: Karosser, Andreas

Publisher : Emons Verlag

ISBN: 9783960412557

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 3 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
23
Average rating: