e-Ausleihe. Ein Schatten von Verrat und Liebe

Seitenbereiche:

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Person: Gabaldon, Diana

serial: Die Highland-Saga

Year: 2014

Language: German

Duration: 2849 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Contents:
Sie versprachen sich die Ewigkeit - doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln ... Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier zu seinen Lieben zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. So findet zum Beispiel sein unehelicher Sohn, der neunte Graf von Ellesmere, die Wahrheit über seine Abstammung heraus und ist entsetzt über seinen Vater – einen verurteilten Rebellen und Verbrecher. Doch eines hat sich Jamie nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen ausgemalt: Seine Frau Claire ist mit seinem besten Freund verheiratet!

Title: Ein Schatten von Verrat und Liebe

serial: Die Highland-Saga

Person: Gabaldon, Diana

Translator: Schnell, Barbara

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837123982

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, History

File size: 2 GB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days