e-Ausleihe. Marketing 4.0

Seitenbereiche:

Marketing 4.0

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Person: Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan

Year: 2017

Language: German

Scope: 215 p.

Expected to be available from: May 10, 2024

5.0

Contents:
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!
Author text:
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

Title: Marketing 4.0

Person: Kotler, Philip; Kartajaya, Hermawan; Setiawan, Iwan

Translator: Pyka, Petra

Publisher : Campus

ISBN: 9783593437668

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 4 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: