e-Ausleihe. Geschichten von Paddington

Seitenbereiche:

Geschichten von Paddington

Geschichten von Paddington

Mit Bildern von Peggy Fortnum

Person: Bond, Michael

Year: 2017

Language: German

Scope: 288 p.

Available

Contents:
Kleiner Bär, großer Held - auch für Kinder von heute! Braunes Fell, lustig blitzende Augen, Schlapphut, verbeulter Koffer samt Marmeladeglas - das ist Paddington! Im Sturm erobert der Bär aus dem dunkelsten Peru die Herzen der Browns, die ihn bei sich aufnehmen, ohne zu ahnen, worauf sie sich einlassen. Denn Paddington ist ein neugieriger Bär. Immer wieder sorgt er für Pannen und Katastrophen, weil ihm Rolltreppen und Badewannen, alte Fotoapparate und Theatervorstellungen fremd sind. Selbstverständlich gehen alle Abenteuer gut aus. Die Geschichten eignen sich bestens zum Vorlesen und bringen Kinder und Erwachsene zum Lachen - ein echter Klassiker.
Author text:
Michael Bond (1926-2017), geboren im englischen Newbury, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Zuletzt lebte Michael Bond als freier Autor in London.

Title: Geschichten von Paddington

Person: Bond, Michael

Translator: Fortnum, Peggy Recheis, Käthe

Publisher : Gulliver von Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407749451

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 5 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days