e-Ausleihe. Die 5 Tibeter

Seitenbereiche:

Die 5 Tibeter

Die 5 Tibeter

wunderbare Musik zum Begleiten, zum Entspannen und Wohlfühlen

Year: 2017

Language: German

Duration: 69 min

Available

Contents:
Basierend auf den fünf klassischen tibetanischen Heilyoga-Übungen komponierte der Ausnahme-Komponist und Multi-Instumentalist Gomer Edwin Evans sechs wunderbar harmonische Musiken um die Ausführung der Übungen perfekt zu begleiten. Teils schwebend, teils treibend ?ndet Evans immer den richtigen Ton und die passende Melodie für die einfachen aber effektiven 5 Basis-Übungen und auch für den eher geheimen sechsten Tibeter (nachzulesen in der neuen Literatur), bei dem es um die sexuelle Energie geht. Ein phantastisches Album voll Harmonie, Herz und Seele!
Author text:
Gomer Edwin Evans, geboren 1947 in der walisischen Hauptstadt Cardiff, studierte klassische Gitarre und Musiktheorie am Cardiff Castle Music College in Wales. Wegen der Bandbreite seiner instrumentalen Fähigkeiten (Evans spielt klassische, elektrische, akustische Gitarre, Klavier, Akkordeon, Synthesizer, Bass, Quer- und Panflöte) wurde er sehr bald zu einem gefragten Studiomusiker. Da er lieber seine eigene Musik spielen wollte, gründete er seine eigene Band und tourte in den frühen 1980er Jahren mit einem eigenen Folk-Programm durch die USA. In New York begann er sich mit Kompositionen zur mentalen Entspannung zu beschäftigen. In Zusammenarbeit mit namhaften Psychologen aus Großbritannien und Deutschland entwickelte er seinen ganz persönlichen musikalischen Stil: Musik für Körper, Geist und Seele. Gomer Edwin Evans ist einer der weltweit besten Komponisten von qualitativ hochwertiger Meditations- und Entspannungsmusik.

Title: Die 5 Tibeter

Composer: Evans, Gomer Edwin

Publisher : Neptun Media GmbH

ISBN: 9783957663078

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Beauty & Wellness, Relaxation & Wellness

File size: 93 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days