e-Ausleihe. Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Seitenbereiche:

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Person: Aukett, Ewa

Year: 2017

Language: German

Scope: 504 p.

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Contents:
"Das ist nicht dein Kampf, Sarah." Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und ihre Finger begannen, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen. "Ist es doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben." Ihr Finger verharrte über der Stelle, wo sich mein Herz befand. "Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück." Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus ... Der neue Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire" bei beHEARTBEAT.
Author text:
Ewa Aukett wurde im Jahr 1974 als Jüngste von sechs Geschwistern an einem schönen Mittwochnachmittag pünktlich zu Kaffee & Kuchen geboren. Früh hat sie die Leidenschaft zu Büchern für sich entdeckt - und zu Keksen! Bereits in jungen Jahren begann sie die Geschichten in ihrem Kopf zu Papier zu bringen. Dennoch lernte sie erst einmal einen 'richtigen' Beruf und das Schreiben blieb ein Hobby. Nachdem ihr Freunde und Familie lange Zeit in den Ohren gelegen hatten, wagte sie sich schließlich im Jahr 2013 mit ihrem Erstlingswerk an die Öffentlichkeit.

Title: Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Person: Aukett, Ewa

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732517916

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days