e-Ausleihe. The many worlds of Albie Bright

Seitenbereiche:

The many worlds of Albie Bright

The many worlds of Albie Bright

Person: Edge, Christopher

Year: 2018

Language: German

Duration: 165 min

Available

4.8

Contents:
Albies Eltern sind Wissenschaftler und haben auf alles eine Antwort. Als Albies Mutter stirbt, erklärt ihm sein Vater die Theorie der Paralleluniversen. In einem von ihnen könnte seine Mutter noch am Leben sein. Mithilfe einer selbstgebauten Apparatur überlistet Albie die Gesetze von Raum und Zeit und bereist unterschiedliche Universen. Als er in einem von ihnen endlich seine Mutter findet, muss er sich erneut von ihr verabschieden. Doch Albie hat viel über sich und das Leben gelernt, sodass er voller Hoffnung in seine Realität zurückkehren kann. Lesung mit Nicolás Artajo

Title: The many worlds of Albie Bright

Person: Edge, Christopher

Read by: Artajo, Nicolas

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783742406248

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 192 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
12
Average rating: