e-Ausleihe. Krieg der Klone

Seitenbereiche:

Krieg der Klone

Krieg der Klone

.

Person: Scalzi, John

serial: Krieg der Klone: Old Man's War

Year: 2013

Language: German

Duration: 615 min

Available

Contents:
In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden.
Author text:
John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman »Krieg der Klone« war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Er ist „Hugo“- und „Locus-Award“ Preisträger und unterhält nebenbei seinen vielbesuchten Blog „The Whatever“. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.

Title: Krieg der Klone

serial: Krieg der Klone: Old Man's War

Person: Scalzi, John

Translator: Kempen, Bernhard

Publisher : Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783943864144

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 607 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days