e-Ausleihe. Stopp, das will ich nicht!

Seitenbereiche:

Stopp, das will ich nicht!

Stopp, das will ich nicht!

Geschichten vom Neinsagen und Grenzen-Ziehen

Person: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Year: 2018

Language: German

Duration: 43 min

Available

Contents:
Marie hat richtig Angst vor dem grauslich-grünen Krokodil unter ihrem Bett. Aber dann sagt sie laut: "Nein", und das Krokodil verschwindet von ganz allein. Tim mag Tante Ulla eigentlich sehr gerne, aber ihre klebrigen Lippenstiftküsse findet er widerlich. Bei ihrem nächsten Besuch traut er sich endlich, ihr das zu sagen - und sie ist noch nicht mal böse! Einfühlsam erzählen die Geschichten von unterschiedlichen Anlässen, Grenzen ziehen.

Title: Stopp, das will ich nicht!

Person: Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Authorized user: Jacobacci, Claudia Hohner, Katharina

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393327

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 100 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days