e-Ausleihe. Go tell it on the mountain

Seitenbereiche:

Go tell it on the mountain

Go tell it on the mountain

Person: Baldwin, James

Year: 2018

Language: German

Duration: 480 min

Expected to be available from: Apr 1, 2024

4.6

Contents:
Ein einziger Tag kann deine Welt zum Einstürzen bringen, ein einziger Tag kann deine Rettung sein. John Grime ist ein schwarzer empfindsamer Junge aus Harlem, sexuell unschlüssig, seine einzige Waffe zur Selbstverteidigung ist sein kristallklarer Verstand. Aber was nützt es schon, von den weißen Lehrern geschätzt zu werden, wenn der eigene Vater einem tagtäglich predigt, man sei wertlos, solange man sich nicht von der Kirche retten lässt. Als an Johns vierzehntem Geburtstag sein jüngerer Bruder Roy durch Messerstiche schwer verletzt nach Hause kommt, wagt er einen mutigen Schritt, der nicht nur sein eigenes Leben verändern wird. Ungekürzte Lesung mit Robert Stadlober

Title: Go tell it on the mountain

Person: Baldwin, James

Read by: Mandelkow, Miriam Mues, Wanja

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783742405166

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 471 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
10
Average rating: