e-Ausleihe. Folge 13: Die Feuerwurm-Insel

Seitenbereiche:

Folge 13: Die Feuerwurm-Insel

Folge 13: Die Feuerwurm-Insel

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Person: Karallus, Thomas

Year: 2015

Language: German

Duration: 37 min

Expected to be available from: May 1, 2024

5.0

Contents:
Hakenzahn kann nicht mehr: Nachdem ihn Rotzbakke immer wieder zu Höchstleistungen treibt, ist er erschöpft. Um ihm wieder Feuer einzuhauchen, benötigt er Feuerwürmer zum Fressen. Doch alle Würmer der Insel Berk reichen nicht, so dass nur noch eine Feuerwurm-Wabe von der Feuerwurm-Insel sein Leben retten kann. Doch Hakenzahn gibt der Königin die gestohlene Wabe zurück und nur ein Wunder kann ihm noch helfen. Alle zehn Jahre erstrahlt Orendels Feuer am Himmel. Doch mit dem schönen Naturschauspiel kommt auch ein schrecklicher Drache, der Leuchtende Fluch, nach Berk. Nachdem Astrids Onkel Finn mehrmals daran scheiterte, den Drachen an der Zerstörung des Dorfes zu hindern, nimmt sie sich der Wiederherstellung der Familienehre an und stellt sich zusammen mit Fischbein und Hicks der Herkulesaufgabe.

Title: Folge 13: Die Feuerwurm-Insel

Person: Karallus, Thomas

Read by: Frass, Wolf ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Wolf, Thomas Nero ; Lutter, Axel ; Helm, Anne ; Bösherz, Konrad

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: