e-Ausleihe. Zeit für ein Neuanfängchen

Seitenbereiche:

Languages:


Contents:

"Der größte Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein Ständig wollen wir anderen gefallen und ihren Wünschen gerecht werden - und vergessen dabei häufig unser eigenes Leben. Wir setzen uns Grenzen, durch faule Kompromisse, fehlenden Mut, Angst oder mangelndes Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten. Wie schnell unser Horizont sich ausdehnen und wieder schrumpfen kann, haben wir alle schon erlebt. Wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, sprudeln wir vor Energie. Wir haben viele Ideen, die wir unbedingt umsetzen m...chten. Urlaub ist wie ein Neuanfang. Oft machen wir dann den Fehler, gleich wieder in den Alltagstrott zur...ckzukehren, bevor wir etwas ver...ndern. Und schon bald drehen wir wieder unsere Runden im gewohnten Fischteich und schnappen nach Luft, weil das Wasser nicht mehr ausreichend Sauerstoff bereit hält. Bestseller-Autor Patrick Lynen ("Meister der Veränderung") zeigt uns, wie man seinen eigenen Weg gehen und das Leben führen kann, das man nicht mehr tauschen möchte. Als erfahrener Coach für Veränderungsprozesse (bekannt aus ARD, ZDF, VOX, RTL) hilft er, diesen Prozess in Gang zu bringen - mit Gedankenexperimenten, Fragen und kleinen Aufgaben. Mit diesen Impulsen können wir innerlich wachsen und den Sprung in die Freiheit wagen. Frei nach dem Motto: Warum eigentlich sollte es nicht gehen? Gleich jetzt! Kein "Ja, aber...", "Hätte-Wäre-Könnte" oder "Das-Geht-Nicht" mehr!

Author text:

Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Patrick war schon Aushilfe bei einer Fastfoodkette, Werbesprecher, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor und Referent für Universitäten und Akademien. Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen. Als Coach, Trainer und Autor bringt er selbst die heikelsten Themen mit Kraft, Authentizität, Humor und Wertschätzung auf den Punkt.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können