e-Ausleihe. Folge 18: Drachentausch

Seitenbereiche:

Folge 18: Drachentausch

Folge 18: Drachentausch

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Person: Karallus, Thomas

Year: 2015

Language: German

Duration: 42 min

Expected to be available from: May 4, 2024

5.0

Contents:
Als sich nicht nur Astrid und Rotzbakke, sondern auch ihre beiden Drachen Sturmpfeil und Hakenzahn streiten, ist Hicks ratlos. Er verlangt von Astrid und Rotzbakke, dass die beiden miteinander arbeiten, um den Grund für die Fehde herauszufinden. In der Zwischenzeit macht Fischbein eine alarmierende Entdeckung, die sich auf alle Drachen auswirken könnte. Während Ohnezahn dabei ist, eine Zutat für die Medizin gegen eine Aalpocken- Epidemie in Berk zu besorgen, isst er versehentlich einen Aal. Daraufhin wird er wahnsinnig, übellaunig und gefährlich. Hicks muss einen Weg finden, wieder eine Verbindung zu Ohnezahn herzustellen und ihn neu zu trainieren.

Title: Folge 18: Drachentausch

Person: Karallus, Thomas

Read by: Frass, Wolf ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Bösherz, Konrad ; Helm, Anne ; Lutter, Axel ; Wolf, Thomas Nero

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: