e-Ausleihe. Folge 9: Fischbeins Herausforderung

Seitenbereiche:

Folge 9: Fischbeins Herausforderung

Folge 9: Fischbeins Herausforderung

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Person: Karallus, Thomas

Year: 2015

Language: German

Duration: 39 min

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Contents:
Hicks hat mitbekommen, dass sein Vater auf Händler Johann wartet, der eine kostbare Fracht für ihn hat. Doch Johann lässt sich nicht blicken. Da machen sich Hicks und seine Freunde auf, um ihn zu suchen und fi nden ihn auf einer Holzplanke im Meer treibend. Er erzählt ihnen die abenteuerliche Geschichte von dem Halsbrecher- Sumpf, in dem ein mysteriöser Nebel sein Unwesen treibt. Fischbein fi ndet einen leuchtenden Stein auf einer Geheiminsel. Als er ihn mit nach Berk bringt, sind dort alle aus dem Häuschen. Grobian klärt die Wikinger auf. Es handelt sich um einen Glücksstein, der dem Besitzer für immer Glück bringen wird. Klar, dass jeder auf Berk scharf auf diesen Stein ist. Aber einer hat es besonders auf ihn abgesehen: Rotzbakke.

Title: Folge 9: Fischbeins Herausforderung

Person: Karallus, Thomas

Read by: Frass, Wolf ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Sander, Tim ; Lutter, Axel ; Wolf, Thomas Nero ; Bösherz, Konrad

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days