e-Ausleihe. De frosne flammer

Seitenbereiche:

De frosne flammer

De frosne flammer

Person: Jensen, Jens Henrik

serial: Oxen

Year: 2018

Language: German

Duration: 1036 min

Expected to be available from: Apr 21, 2024

4.4

Contents:
Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Gedanke daran, dass der 'Danehof' weiter seine üblen Machenschaften fortführt, lässt ihn nicht los. Zurück in Kopenhagen trifft er auf seine ehemalige Mitstreiterin Margrethe Franck, die sich mit Aushilfsjobs über Wasser hält, und den Ex-Geheimdienstchef Axel Mossman, der in Depressionen zu versinken scheint. Doch gemeinsam finden sie zu alter Stärke, um die endgültige Zerschlagung des Geheimbundes in Angriff zu nehmen - auch ohne offizielle Genehmigungen. Oxen will sein altes Leben wiederhaben. Um jeden Preis. Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 2 mp3-CDs | ca. 13 h 10 min
Author text:
Jens Henrik Jensen wurde 1963 in Søvind, Dänemark, geboren und hat 25 Jahre lang als Journalist gearbeitet. Mit 'Oxen _ Das erste Opfer' wurde Jensen über Nacht zum Shootingstar der skandinavischen Krimiszene. Die Thriller-Trilogie setzt für das gesamte Genre neue Maßstäbe.

Title: De frosne flammer

serial: Oxen

Person: Jensen, Jens Henrik

contributor: Buchinger, Friederike Fruck, Wolf-Dietrich

Publisher : ¬Der¬ Audio Verlag

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1011 MB

Format: eAudio Stream

6 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
60
Average rating: