e-Ausleihe. FamilyFlow. Sina und die Yogakatze

Seitenbereiche:

FamilyFlow. Sina und die Yogakatze

FamilyFlow. Sina und die Yogakatze

Person: Karven, Ursula

serial: FamilyFlow

Year: 2018

Language: German

Duration: 56 min

Available

1.0

Contents:
Sinas Freude ist riesig als sie erfährt, dass sie für eine Weile auf Brezel, die Katze ihrer Nachbarin, aufpassen darf. Als Brezel dann anfängt zu sprechen und Sina Yogaübungen zeigt, ist sie völlig aus dem Häuschen. Aber sie merkt schnell: Die Übungen helfen - bei Wutausbrüchen, beim Einschlafen und beim Mutigsein. Mit Yogaübungen zum Mitmachen: Der Baum, der Hund, der Löwe und viele andere. Ungekürzt gelesen von der Autorin und Yogaexpertin Ursula Karven.
Author text:
Ursula Karven wurde in Ulm geboren und lebt heute in Berlin. Die vielseitig talentierte Schauspielerin studierte Schauspiel am Actors Studio Lee Strasberg Institut in Los Angeles, gab 1984 ihr Debüt und war seitdem in über 60 Fernsehfilmen und Serien auf dem Bildschirm zu sehen. Auch in internationalen Produktionen übernahm sie vielfältige Hauptrollen. Seit 1999 beschäftigt Ursula Karven sich intensiv mit Yoga, das Teil ihrer Lebensphilosophie wurde. Die Bestseller-Autorin hat zahlreiche Bücher zum Thema Yoga geschrieben, sowie eine Vielzahl Yoga DVDs produziert. Seit 2015 arbeitet sie außerdem erfolgreich als Yoga-Botschafterin in ihrem Online-Programm "Mach dich leicht". Ursula Karven engagiert sich stets für das Thema Nachhaltigkeit: Sie war Markenbotschafterin der Yoga-Kollektion "People WearOrganic" und Testimonial des Unternehmens "Goodme", 2016 kreierte sie die DivineFlowerPlatform.

Title: FamilyFlow. Sina und die Yogakatze

serial: FamilyFlow

Person: Karven, Ursula

Interpreter : MIka, Rudi Mika, Rudi

Publisher : Igel Records

ISBN: 9783731393566

Category: Kids Room

File size: 55 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: