e-Ausleihe. Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Seitenbereiche:

Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

Roman

Person: Campbell, Jack

serial: Rebellion auf dem Mond

Year: 2018

Language: German

Scope: 383 p.

Available

3.5

Contents:
Als einzige verbliebene Supermacht der Erde wollen die USA ihre Dominanz auch im All durchsetzen. Sie entsenden Truppen, um die Kolonien auf dem Mond unter ihre Kontrolle bringen. Doch dort müssen Sergeant Ethan Stark und seine Kameraden nicht nur gegen verzweifelte Gegner kämpfen, sondern auch gegen mangelhafte Ausrüstung und fragwürdige politische Entscheidungen. Um das Überleben seiner Männer zu sicher, muss Stark sich entscheiden, welche Befehle er befolgt ... und welche er verweigert.
Author text:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Title: Ethan Stark - Ära des Aufruhrs

serial: Rebellion auf dem Mond

Person: Campbell, Jack

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556373

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: