e-Ausleihe. Killing Moon

Seitenbereiche:

Killing Moon

Killing Moon

Roman

Person: Pedreira, David

Year: 2018

Language: German

Scope: 351 p.

Available

3.3

Contents:
Wo lauert der wahre Feind? Vor dieser Frage steht Caden Dechert, Leiter der amerikanischen Mondmission zum Abbau des Energielieferanten Helium-3. Im Jahre 2072 streiten fünf Großmächte um die Vorherrschaft auf dem Erdtrabanten. In der lebensfeindlichen Umgebung war die Sicherheit der Crews trotzdem stets oberstes Gebot. Doch als eine Bombe ein US-Teammitglied tötet, muss Dechert nicht nur einen Saboteur und Mörder jagen. Er muss auch einen offenen Krieg zwischen den USA und China verhindern, wenn sein Team überleben will ...
Author text:
David Pedreira war lange Jahre als Journalist tätig, unter anderem für die Tampa Tribune und die St. Petersburg Times. In dieser Zeit wurde er vielfach für seine Arbeit ausgezeichnet. Heute ist er Mitinhaber einer erfolgreichen Firma für Personalwesen. Er lebt mit seiner Familie in Tampa, Florida. Killing Moon ist sein Debütroman.

Title: Killing Moon

Person: Pedreira, David

Translator: Schmidt, Dietmar

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556823

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: