e-Ausleihe. Studentenlieder

Seitenbereiche:

Studentenlieder

Studentenlieder

die Gedanken sind frei ; Student sein ; Gaudeamus igitur ...

Year: 2018

Language: German

Duration: 40 min

Available

5.0

Contents:
Er trifft sich mit seinesgleichen und chillt. Heute jedenfalls. Früher traf man sich bei der "Kneipe" - der abendlichen Veranstaltung der studentischen Verbindung. Dabei wurde dem ausgiebig das zelebriert, was das Studentenleben früher so ausmachte: Geistige Getränke wurden konsumiert und dabei Lieder im Chor gesungen. Diese Lieder waren im Kommers-Buch zu finden - ein gigantischer Wälzer voller traditioneller Studentenlieder, unverzichtbares Handwerkszeug eines jeden echten Studenten. Daraus haben wir die schönsten Lieder ausgewählt und von einem echten Studentenchor einsingen lassen.

Title: Studentenlieder

Publisher : Zyx

Category: Music, Musikgenres, Folk

File size: 187 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: