e-Ausleihe. Die Vereinten

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 7 days
ePaper 1-24 h
   
lendings per user 30
holds per user 10
 
 
 
 
 

Participants

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Die Vereinten
 
Person:
 
Year:
2018
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783732561636
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
500 p.
File size:
1 MB

Contents:

Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang. Er ist Lark. Der Verräter. Das Ende. Gemeinsam werden sie dem Land Hope Frieden bringen - oder seinen Untergang besiegeln. Rain und Lark haben während der Rebellion schwere Verluste erlitten, doch der Kampf um die Vorherrschaft in Hope ist noch nicht vorbei. Ein Kampf, bei dem sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Und ausgerechnet Lark, der sie damals an die Spines verraten hat, ist der Einzige, dem Rain jetzt trauen kann. Aber wird er wirklich hinter ihr stehen, wenn es darauf ankommt?
 

Author text:

Caroline Brinkmann wurde 1987 im hohen Norden geboren, studierte in Göttingen Humanmedizin, ist heute als Ärztin tätig und schreibt, wann immer sie Zeit dafür findet. 2013 gründete sie das Tintenfeder-Autorenportal, das angehende Autoren über die Verlagsbranche aufklärt. Die Vereinten ist Brinkmanns zweiter Roman, der bei ONE erscheint.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(2)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(1)
 
Expected to be available from:
Dec 5, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Average rating:
0 Points on a scale 1-5