e-Ausleihe. Nachtflug

Seitenbereiche:

Nachtflug

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

Person: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

serial: Große Werke - große Stimmen

Year: 2019

Language: German

Duration: 154 min

Expected to be available from: Apr 30, 2024

3.0

Contents:
Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges nach Buenos Aires. Sein Vorgesetzter drängt: Der Flugplan muss unter allen Umständen eingehalten werden. Über den Anden gerät die Maschine in schwere Turbulenzen, der Treibstoff wird knapp. Bei DAV erscheint Antoine de Saint-Exupérys Erzählung 'Nachtflug' als ungekürzte Lesung mit Gert Westphal in der Klassiker-Reihe 'Große Werke. Große Stimmen.'.

Title: Nachtflug

serial: Große Werke - große Stimmen

Person: Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Director: Westphal, Gert

Publisher : Der Audio Verlag

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: