e-Ausleihe. Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Seitenbereiche:

Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Wie man den Familienwahnsinn als Paar übersteht

Person: Kunze, Janine

Year: 2019

Language: German

Scope: 205 p.

Available

Contents:
Kinder sind einfach wunderbar, auch wenn sie 15 Minuten lang an die verschlossene Schlafzimmertür klopfen und gerade wirklich, wirklich stören. Schlimm genug, dass Frauen und Männer von Natur aus schon ganz anders ticken. Richtig kompliziert wird es dann, wenn aus dem Duo ein Trio, Quatro oder mehr wird. Jetzt müssen plötzlich ganz neue Kompromisse geschlossen werden. Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle und doch muss das Paar aufpassen, sich nicht zwischen Windeln wechseln und schlaflosen Nächten zu verlieren. Janine Kunze beschreibt in ihrer unverwechselbaren, humorvollen Art ihren turbulenten Familien-Alltag. Und sie hält ein flammendes Plädoyer für eine glückliche Zweisamkeit zum Wohle der Kinder.
Author text:
Wer derzeit den Fernseher einschaltet, kommt an ihr kaum vorbei: Janine Kunze. In der Krimiserie Heldt spielt sie die Staatsanwältin Ellen Bannenberg. Doch nicht nur im Krimi-Segment läuft ihre Karriere gerade richtig rund: So hat die Schauspielerin 2017 die Sendungen Promi-Shopping Queen und Das große Promi-Backen gewonnen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Köln.

Title: Liebling, ich habe die Kinder verschenkt

Person: Kunze, Janine

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560684

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology

File size: 9 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days