e-Ausleihe. Wir. Hier. Jetzt.

Seitenbereiche:

Wir. Hier. Jetzt.

Wir. Hier. Jetzt.

Roman

Person: Tucker, K. A.

serial: Wir. Hier.-Reihe

Year: 2019

Language: German

Scope: 352 p.

Expected to be available from: Mar 29, 2024

4.2

Contents:
#sorrynotsorry Wham! Mit jedem Schlag auf den Sandsack geht es Kacey besser. Seit sie mit ihrer kleinen Schwester vor ihrem gewalttätigen Onkel nach Florida flüchtete, ist das Fitness-Center der einzige Ort, an dem sie bei sich ist. Mit aller Macht verdrängt sie, was damals geschah, als bei einem Unfall ihre ganze Familie starb. Wham! Als Trent vor ihr steht, ist es um ihre sorgfältig errichtete Fassade geschehen. Er ist unverschämt, undurchschaubar und wahnsinnig sexy. Und er hat ein Geheimnis, das Kaceys Leben für immer verändern könnte...
Author text:
K.A. Tucker wurde in einer Kleinstadt in Ontario, Kanada, geboren. Bereits mit sechs Jahren veröffentlichte sie ihr erstes Buch mithilfe der Bibliothekarin ihrer Grundschule und einesm Kastens Wachsmalstifte. Sie hat sich als Autorin von süchtig machenden Lovestorys mit starkem Thema eine große Fangemeinde erschaffen, sodass ihre Bücher regelmäßig auf US-Bestsellerlisten zu finden sind. K.A. Tucker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Toronto.

Title: Wir. Hier. Jetzt.

serial: Wir. Hier.-Reihe

Person: Tucker, K. A.

Translator: Galić, Anja

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435192

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 919 KB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
26
Average rating: