e-Ausleihe. Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Seitenbereiche:

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Person: Bieger, Thomas

Year: 2019

Language: German

Scope: 202 p.

Available

Contents:
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Author text:
Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.

Title: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Person: Bieger, Thomas

Publisher : UTB

ISBN: 9783838550916

Category:

File size: 9 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days