Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Person: Bieger, Thomas
Year: 2019
Language: German
Scope: 202 p.
Available
- Contents:
- Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
- Prof. Dr. Thomas Bieger ist Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft an der Universität St. Gallen.
Title Information
Title: Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Person: Bieger, Thomas
Publisher : UTB
ISBN: 9783838550916
File size: 9 MB
Format: PDF
1
Copies
1
Available
0
Reserved items
Loan period: 21 days