e-Ausleihe. Instabil 2 - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

Seitenbereiche:

Instabil 2 - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

Instabil 2 - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

Person: Feuerbach, Sam; Thariot

serial: Instabil

Year: 2019

Language: German

Duration: 652 min

Available

Contents:
Düsseldorf, Februar 2018 Aufgrund der rätselhaften Vorgänge wird Patrick Richter von den Behörden auf den Kopf gestellt. Heraus fällt nur die Wahrheit, die niemand glaubt. Spezialisten versuchen dem Smartphone aus der Zukunft seine Geheimnisse zu entlocken. Doch der größten Herausforderung begegnet Siggi erst im Jahr 2052. Mit dem Wissen aus der Zukunft nimmt Patrick das Schicksal in der Gegenwart in die Hand. Er scheitert. Er würde alles dafür tun, es ungeschehen zu machen. Carsten Grünfeld schaltet sich ein. Die Ereignisse lassen ihm keine andere Wahl. Sein gefährlichster Gegner ist die Zeit.
Author text:
Mit zwölf Jahren begann Sam Feuerbach, erste Kurzgeschichten zu schreiben. Einige Jahrzehnte später sind Sams Helden älter, der Humor erwachsener, die Figuren grausamer, der Ton rauer und die Antagonisten intelligenter geworden. Diese Mischung ergibt Fantasy für junge und ältere Erwachsene (ab 14 Jahren). Nach seinem Studienabschluss als Diplom-Ökonom arbeitete Sam Feuerbach 30 Jahre in der IT-Branche. Seit 2013 schrieb er die sechsbändige »Krosann-Saga« und sein zweites High Fantasy-Werk in vier Bänden: »Der Totengräbersohn. « Gemeinsam mit Thariot verfasste er den Zeitreisethriller »Instabil« und die »Echtzeit« -Trilogie. Thariot hat eine Schwäche für spannende Geschichten. Bereits als Fünfzehnjähriger begann er mit dem Schreiben, vor allem Kurzgeschichten, bis er dann in 2009 die Arbeit an seinem ersten Buch startete. Thariot, in seinem letzten Leben von Beruf IT-Manager, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Wörter zu übersetzen, und kann es nicht lassen, darüber zu schreiben. Bislang sind dabei über dreißig Science-Fiction-Bücher herausgekommen. Wenn er nicht schreibt, lebt er mit Familie und Dackel auf Malta.

Title: Instabil 2 - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

serial: Instabil

Person: Feuerbach, Sam; Thariot

Interpreter : Frank, Robert

Publisher : Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

ISBN: 9783961541225

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 642 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days