e-Ausleihe. Playing the Game

Seitenbereiche:

Playing the Game

Playing the Game

Person: Andrews, Amy

serial: Hot Sydney Rugby Players

Year: 2019

Language: German

Scope: 265 p.

Expected to be available from: Apr 25, 2024

4.0

Contents:
Er gewinnt immer - doch gewinnt er auch ihr Herz? Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an - und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ... Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle. Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

Title: Playing the Game

serial: Hot Sydney Rugby Players

Person: Andrews, Amy

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732561797

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: