e-Ausleihe. La Cucina Sarda

Seitenbereiche:

La Cucina Sarda

La Cucina Sarda

100 Orginalrezepte aus Sardinien

Person: Taschler, Herbert

Year: 2019

Language: German

Scope: 320 p.

Available

3.0

Contents:
Das erste Kochbuch zur Trauminsel Sardinien präsentiert 100 Originalrezepte zum Nachkochen und zeigt malerische Fotografien von der schönsten Insel Italiens. Traditionelle Gerichte stoßen auf neue Interpretationen und spiegeln so die kulinarische Vielfalt Sardiniens wider. Eine Rundreise entlang der Küste und durch das Landesinnere wird in diesem Buch auch von zu Hause aus möglich. Eine Inspiration zum Nachkochen und für den nächsten Urlaub.
Author text:
Herbert Taschler, gebürtig in Toblach im Südtiroler Pustertal und seit über zwei Jahrzehnten in Kaltern und Eppan wohnhaft, bereist seit Jahren die italienische Halbinsel von Norden nach Süden und beobachtet vor allem die Wein- und Gastronomieszene sehr aufmerksam. Als freier Fachpublizist, Gastrosoph und Sommelier verkostet, testet und schreibt er für verschiedene Medien, unter anderen für den 'Gambero Rosso', Italiens tonangebenden Wein- und Restaurantführer. Udo Bernhart arbeitet seit mehr als 35 Jahren als freier Fotograf und Fotojournalist. Im Vinschgau aufgewachsen und der Südtiroler Landschaft eng verbunden, führten ihn Aufträge in die ganze Welt: Feuerland, China, Alaska, Kamtschatka... Seine Aufnahmen sind in deutschen sowie internationalen Magazinen erschienen. Er hat zahlreiche Fotoreportagen und mehr als 100 Bildbände veröffentlicht. Er lebt abwechselnd im Vinschgau oder in Frankfurt am Main.

Title: La Cucina Sarda

Person: Taschler, Herbert

Publisher : Christian Verlag

ISBN: 9783959613132

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 70 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: