die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.481-8.500 von 9.064


Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Petterson, Per

Ich verfluche den Fluss der Zeit

3.0

Als Arvids Mutter im November 1989 erfährt, dass sie Krebs hat, beschließt sie, noch einmal ein paar ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Loschky, Eva

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Mason, Simon

Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß

3.9

Will hat zwei Wellensittiche. Getauft hat er sie während seiner Aztekenphase. D ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Choquette, Sonia

Deine heimlichen Helfer

das Geheimnis der inneren Stimmen

2.9

Unser Leben wird von inneren Stimmen begleitet, aber wir haben oft Angst, ihnen zuzuhören oder auf s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

4.4

Es sollte ein harmloses Rollenspiel unter Jugendlichen werden, am 21. Juni 1996, ein Verkleidungsrit ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Austen, Jane

Northanger Abbey (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 41

3.6

Das ländliche England in den späten 1790er Jahren. Der Vater von Henry und Eleanor, General Tilney,  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Austen, Jane

Northanger Abbey (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 40

3.6

Das ländliche England in den späten 1790er Jahren. Die siebzehnjährige Pfarrerstochter Catherine Mor ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.2

Count Down in Cape Town: Nur Dreizehn Stunden. Als eine junge amerikanische Rucksacktouristin versch ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Dahl, Arne

Dunkelziffer

4.2

An Mittsommer ist eine Schulklasse aus Stockholm unterwegs auf einer Reise zu den nördlichen Gebiete ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Donovan, Gerard

Winter in Maine

4.0

Der Winter in den Wäldern von Maine ist kalt und einsam. Bisher hat das Julius Winsome nicht gestört ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Forman, Gayle

Wenn ich bleibe

4.4

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben? Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam u ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Sendker, Jan-Philipp

Das Herzenhören

4.5

Eine Liebesgeschichte, die in ein magisches Birma führt. Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024