die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 39.381-39.400 von 49.956


Raasch, Ute

Die Rückkehr der Vako

Roman

2.9

Als ein gewaltiges Meteoritenfeld auf ihren Planeten zurast, verlassen die Vako ihre Heimatwelt. Vie ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Le Guin, Ursula K.

Die linke Hand der Dunkelheit

Roman

3.9

Die Bewohner des Planeten Gethen sind uns Menschen verblüffend ähnlich – mit einem Unterschied: Sie  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Loureiro, Manel

Apokalypse Z

Roman

4.3

Das ist das Ende Eine Reihe mysteriöser Krankheitsfälle in Russland ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

4.4

Die schöne Halbhexe Juliet hat einen ganz besonderen Verehrer. Victor ist der Clanchef der Vampire i ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Huth, Peter

Berlin Requiem

Roman

3.3

Berlin im Hier und Jetzt: Ein rätselhafter Virus ist ausgebrochen. Die Infizierten fallen zunächst i ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Yancey, Rick

Die fünfte Welle

Band 1 - Roman

4.1

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Bekker, Hendrik M.; Bekker, Hendrik

Die Legende von Wybran

Fantasy-Roman

3.3

Ein Fantasy-Abenteuer voll Magie und phantastischer Action! König Beiran schickt sich an, die benach ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Buslau, Oliver

Horror Factory - Die Akte Necropolis

5.0

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spek ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Campbell, Jack

Die verlorenen Sterne: Der Ritter

Roman

3.3

Bürgerkrieg und Rebellion stürzen Dutzende Sternensysteme ins Chaos. Alle Versuche der Syndik-Regier ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Henke, Sandra

Gebieter der Dunkelheit

Erotischer Roman

2.6

„Er vergrub seine Hände in ihren Haaren und zog sie an sich. Sein Kuss war besitzergreifend, hart un ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Montillon, Christian

Horror Factory - Höllenblick

3.0

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spek ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Ketchum, Jack

EVIL

Roman. Mit einem Vorwort von Stephen King

4.2

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ketchum, Jack

Wahnsinn

Roman

4.3

Schon bald nach ihrer Hochzeit entdeckt Liddy die sadistische Ader ihres Mannes Arthur. Nach der Geb ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Ketchum, Jack

Amokjagd

Roman

4.5

Howard Gardner hat den Tod verdient. Jahrelang hat er seine Frau gequält und missbraucht. Bis sie zu ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

4.0

»Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 2: Die Händler von Gashiri

4.0

»Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt – aber niemand weiß ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 1: Die Frauen von Pasdan

3.1

Am späten Nachmittag näherten sie sich ihrem Ziel. Der Pangotische Ozean unter ihnen war wie Blut. H ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Denning, Troy

Star Wars™ Feuerprobe

4.8

Sie kämpfen um ihr Leben! Ihr ganzes Leben haben L ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Meadows, Jodi

Nur eine Liebe

Das Meer der Seelen 2 - Roman

4.2

Sie ist das Mädchen ohne Seele, ausgestoßen und allein. Bis sie auf Sam trifft und die Liebe findet  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar