die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eAudio-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.301-1.320 von 1.430


Gens, Klaus-Dieter; Pásztor, Susann

Ich höre was, das du nicht sagst

gewaltfreie Kommunikation in Beziehungen

4.3

Als Begleiter eines fiktiven Liebespaars begeben sich die Autoren auf eine abenteuerliche Reise durc ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Yogeshwar, Ranga

Sonst noch Fragen?

warum Frauen kalte Füße und Elefanten große Ohren haben

4.2

Tanzende Wassertropfen auf der heißen Herdplatte, feuchte Keller ausgerechnet im Sommer und kalte Fü ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Hesse, Corinna

Mozart

Leben in der Musik

Mozart gibt uns bis heute Rätsel auf. Blieb er wirklich zeitlebens ein Kinde, wie seine Familie es b ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Maurer, Jörg

Beethovens kleine Patzer

Jörg Maurer mit seiner kabarettistischen Musik-Revue, Fortissimo am Flügel serviert

4.2

Der komischste Beitrag zum Thema Beethoven: Eine kabarettistische Musik-Revue, Fortissimo am Flügel  ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Behler, Christine

Die schönsten Geschichten der Bibel

Lesung für kleine und große Ohren

4.6

Von der Schöpfung bis zur Auferstehung Jesu Christi erzählt Christine Behler in kurzen Abschnitten d ...

Im Bestand seit: 14.11.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Nielsen, Maja

Sir Henry Morgan

das versunkene Piratenschiff

4.4

Sir Henry Morgan beherrschte als britischer Freibeuteradmiral die Weltmeere, als 1669 sein Flagschif ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schreiber, Mathias

Das Gold in der Seele

die Lehren vom Glück

3.7

Was macht uns richtig glücklich? Ein romantischer Abend bei Kerzenlicht oder der ersehnte berufliche ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Verbrechen

Lesung

4.5

Der renommierte Strafverteidiger Ferdinand von Schirach kennt die Brüche der Welt. Der Umgang mit Sc ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Ferris, Timoti

Die 4-Stunden-Woche

mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

3.7

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob!, sagt Timothy F ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Schmoll, Andrea

Gastrosophie und Lebensfreude

das Fünf-Jahrhunderte-Menü, Lesung mit Musik und O-Tönen

1.0

'Voilà! Die erste kleine, aber feine gastrosophische Koch- und Kulturgeschichte ist angerichtet. Woh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Remus, Joscha

Istanbul

4.0

Istanbul, die einzige Stadt der Welt, die auf zwei Kontinenten aufgebaut ist, tritt uns mit einer Le ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Remus, Joscha

San Francisco

4.0

San Francisco war immer schon etwas anders als andere amerikanische Städte. Freier, wilder, tolerant ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Alle Jahre schon wieder

Geschichten und Songs zur Weihnachtszeit

4.3

Weihnachtszeit ist Vorlesezeit, und niemand liest seine Geschich­ten schöner als Axel Hacke selbst.  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Loschky, Eva

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Choquette, Sonia

Deine heimlichen Helfer

das Geheimnis der inneren Stimmen

2.9

Unser Leben wird von inneren Stimmen begleitet, aber wir haben oft Angst, ihnen zuzuhören oder auf s ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Münchhausen, Marco von

Liebe und Partnerschaft mit dem inneren Schweinehund

3.6

Zu Beginn einer Beziehung fällt es uns leicht, dem Partner etwas Gutes zu tun oder ihm zuliebe Kompr ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch

Die entscheidenden Fragen und besten Antworten

3.3

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem W ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Jakoby, Bernard

Hoffnung auf ein Wiedersehen

geführte Meditationen für liebevolle Sterbebegleitung und Trauerheilung

4.3

Der Verlust eines geliebten Menschen ist eine universelle Erfahrung, die niemandem erspart bleibt. B ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar