die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 445


Abidi, Heike; Breidenbach, Ursi

Wetten, ich kann lauter furzen?

Wie man als Mutter von Jungs überlebt

Die ultimative Gebrauchsanweisung für SöhneJunge, Junge! Söhne bedeuten für jede Mutter die ultimati ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Ray, Kevin

Dorfkind... und stolz drauf

Mein verrücktes Leben auf dem Land - Vorteil: Jeder kennt jeden – Nachteil: Jeder kennt jeden -

2.5

Partys in der Scheune, kilometerlange Nach-Hause-Wege oder Klatsch und Tratsch von der Dorf-Oma: Vie ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Münster, Enno

"Mama mäht sich unter den Armen!"

Kindersprüche unzensiert

Enno Münster war immer wieder aufs Neue entzückt über die originellen Sätze seiner Tochter Mia und i ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Barker, Brooke

Traurige Tierbabys

160 neue Fakten aus dem Tierreich - Das Leben kann so gemein sein!

Unglaublich, aber wahr: Babykamele haben keine Höcker, Schildkröten müssen sich alleine großziehen u ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Boltz, Tim

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold

5.0

Das neue Bühnenprogramm von SPIEGEL-Bestsellerautor Tim Boltz Literatur-Comedian Tim Boltz berichtet ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Boltz, Tim

Rüden haben kurze Beine

Die Live-Show

In dieser neuartigen und irrwitzigen Leseshow unternimmt Literatur-Comedian Tim Boltz einen gelesene ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Vogd, Anne

Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir

3.0

Man kann am täglichen Spagat zwischen perfekt und defekt verzweifeln oder ihm mit Selbstironie und G ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Gottschild, Martin Gotti

Die Schwarte Mamba

5.0

Nach 'Der Schatz im Silberblick' erscheint mit 'Die Schwarte Mamba' nun zum zweiten Mal ein Querschn ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Raether, Till

Ich werd dann mal ...

Nachrichten aus der Mitte des Lebens

5.0

Ich werd dann mal ... ja, aber was eigentlich? Aufbrechen, abhauen, richtig loslegen oder demnächst  ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Frommer, Alf

Gestammelte Werke

Die phänomenalen #Twitter-Tagebücher von @siegstyle

"Der wahrscheinlich beste Twitterer der Welt" (P.Jessen), "Lustigster Tweet des Jahres" (Buzzfeed).  ...

Im Bestand seit: 17.02.2020

Verfügbar

Gärtner, Michael

Das Vermächtnis des Bischofs

eine satirische Erzählung

Der plötzliche Tod des amtierenden Bischofs löst eine große Unruhe in der kleinen Landeskirche aus.  ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Wiesner, Maria

„Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf“ – Wie die Bahn uns alle irre macht

2.8

Verspätungen, Zugausfälle, geänderte Wagenreihung, fehlende Sitzplatzreservierungen und ewige Bauste ...

Im Bestand seit: 19.12.2019

Verfügbar

Altenburg, Andreas

Wir sind die Freeses

Das Fanbuch. Mit alles

Das Kultbuch zum erfolgreichen Comedy-Format "Die Freeses" bei NDR2! Hier finden die Fans die lustig ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Greiner, Lena; Padtberg-Kruse, Carola

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello

neue witzige Schülerantworten & Lehrersprüche

3.0

Worum geht es? Und wofür soll das gut sein? Dass in der Schule so ziemlich alles interessanter ist a ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Fischer, Leo

Gottes Werk und mein Beitrag

Die komplett erfundene Autobiografie des Markus Söder

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ist ein Mysterium – für die Welt, für seine Parteigeno ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Verlag, Riva

Schrecklich besinnliche Weihnachten

An Weihnachten herrscht oft Ausnahmezustand: Viele unterschiedliche Menschen kommen einmal im Jahr a ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Hinse, Heinz; Möhl, Karl–Horst

Wer bis zuletzt lacht, lacht am besten

Humor am Krankenbett und in der Palliative Care

Wie man bis zuletzt lacht und dem Tod mit Tusche ein wenig von seinem Schrecken nimmt, zeigt dieser  ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Wohlfeil, Ingo

Liebe mit Tindernissen

Meine app-gefahrene Datingreise quer durch Europa

Wie stellen wir uns das perfekte erste Date vor? Völlig breit in einem Coffeeshop in Amsterdam? Mit  ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Steiner, Marc

Schatz, ich habe das Klo repariert

Meisterstücke der Heimwerkerkunst. Neues von Pfusch am Bau

Wer musste nicht schon einmal ein neues Bild aufhängen, um Bohrlöcher zu kaschieren, oder ist beim A ...

Im Bestand seit: 12.09.2019

Verfügbar

Golluch, Norbert

Worte der Kindheit

Von 1950 bis 2000

Oft braucht es nur ein Wort und wir fühlen uns wieder in unsere Kindheit versetzt. Für den einen ist ...

Im Bestand seit: 17.08.2019

Verfügbar