die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-280 von 3.975


Briggs, Patricia

Aralorn - Der Verrat

Die Gestaltwandlerin kehrt heim ... und etwas Böses wartet auf sie.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Briggs, Patricia

Aralorn - Die Wandlerin

Aralorn kann alles sein: Schneefalke, Maus, Wildkatze. Sie ist eine Gestaltwandlerin, und diese Gabe ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lieshoff, Isabel

Ruf der Magier - Das verlorene Artefakt

Band 1 des High Fantasy Abenteuers

Ein Soldat, der seine Pflicht über alles andere stellt. Ein König, der sein Volk um jeden Preis bes ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Curran, Tim

DIE RUINEN DES WAHNSINNS

Horrorthriller

Auf dem Grund eines prähistorischen Sees in der Antarktis liegt eine Stadt so alt wie die Zeit selbs ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kel

Teuflische Spiele

Wie sich herausstellt, bin ich wirklich Luzifers Tochter. Die Erbin der Hölle. Und - du hast es erra ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Kel

Höllische Begierden

Man sagt, keine Rast für das Böse - und New Orleans realisierte erst mit meiner Ankunft, wie wahr di ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kel

Alpträume aus Schwefel

Wie alles andere in meinem Leben war auch der Abstieg in die Hölle nicht so einfach. Als ich durch d ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kel

Vom Blut verdammt

Als die Unterwelt brannte, dachte ich, das wäre das Ende. Es stellt sich heraus, dass es erst der An ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kel

Aus Zorn geschmiedet

Ein Jahrzehnt lang habe ich die Übernatürlichen gehasst, denen meine Welt gehört. Ich habe sie gejag ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Kel

Von Schatten heimgesucht

Einst jagte ich Hexen. Jetzt lebe ich mit ihnen. Meine Vergangenheit als Kopfgeldjägerin der Übernat ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Henry, Christina

Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters

Roman

3.0

Fürchtest du den kopflosen Reiter? Was einst in Sleepy Hollow geschah, ist noch nicht vorbei ... Der ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Valeré, Alice

Lunaris

Schwestern von Licht und Dunkelheit

*** Zwei Schwestern so unterschiedlich wie Licht und Dunkelheit und doch durch das Schicksal auf ewi ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Aaronovitch, Ben

Die schlafenden Geister des Lake Superior

Eine Kimberley-Reynolds-Story | Der neue Kurzroman vom Meister der Urban Fantasy

4.0

Gestatten: Kimberley Reynolds, FBI. Zuständig für Magie. Agentin Kimberley Reynolds arbeitet in eine ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Noa, Kay

Das Labyrinth der Prinzen

Hast du dich nie gefragt, warum Vertrauen blind ist?Überraschend wird Ayra dazu ausersehen, künftig  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Gilgen, Anina

Der magische Kelch

Aus der Traum - kaum hat Anna sich in Prinz Philipp von Sabien verliebt, als dieser aus politischen  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Maibach, Alexandra

Die Traumweber

Abgründe der Nacht

Celia ist eine Traumweberin, die in der Traumfabrik menschliche Träume erschafft. Unvorhergesehen br ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Warren, Clerie

Sonnengezeichnet

Lodernde Macht

Sie verfügt über das größte Machtpotenzial, das je existiert hat. Er wurde geschickt, um sie zu töte ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Jentsch, Jeannine

Undurchsichtig

Wenn Schatten flüstern

Edi von Allmen aus Gimmelwald findet nach dem Tod seiner Grossmutter alte Briefe und vergilbte Fotos ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Darc, Lucia

Splitter aus Eis

Hör auf dein Herz

Sag mir nicht, dass dir das egal ist! Sag mir nicht, dass du noch immer diese Menschen betrügen will ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

King, Stephen

Fairy Tale

Roman

5.0

Der siebzehnjährige Charlie Reade hat kein leichtes Leben. Seine Mutter starb, als er sieben war, un ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar