die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.741-2.760 von 3.257


Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Die letzte Minute

Thriller

4.1

Sie nahmen ihm alles – jetzt will er es zurück! Er wurde hereingele ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Clark, Janet

Rachekind

Thriller

4.2

Sein Schatten verfolgt dich Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Abbott, Jeff

Todeslauf

Thriller

4.3

Pures Adrenalin ab der ersten Seite Sam Capra ist ein brillanter Geheimagen ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Lavender, Will

Der Menschenspieler

Thriller

3.3

Ein verurteilter Mörder und Uniprofessor verwickelt seine Studenten in ein tödliches Spiel ...  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Sigler, Scott

Die Verborgenen

Thriller

4.0

Der Mensch ist eine leichte Beute Detective Bryan Clauser und sein  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Hannah, Sophie

Das fremde Haus

Psychothriller

3.3

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowski ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Echo des Blutes

Thriller

4.2

In einer der ärmsten Gegenden Philadelphias wird die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden. Die  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Beck, Zoë

Wenn es dämmert

Roman

3.9

Die Erfolgsautorin Mina Williams wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Woher kommen diese Schm ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Child, Lee

Outlaw

3.9

Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nich ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.07.2024

Kernick, Simon

Erlöst mich

Thriller

3.9

Sie ist sein nächstes Opfer und seine letzte Rettung  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Gardiner, Meg

Todesmut

4.1

Lauf um dein Leben! Zu ihrem 21. Geburtstag wünsch ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Kliesch, Vincent

Der Prophet des Todes

Thriller

4.2

Geheimnisvolle Botschaften kündigen in Berlin eine Mordserie an. Wer ist der selbst ernannte 'Nostra ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Billingham, Mark

Tödlicher Verdacht

Thriller

3.6

Sie hat ihren Mann ermordet und dafür gebüßt, aber Rache währt länger als der Tod ...  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Klewe, Sabine

Der Seele weißes Blut

Thriller

4.5

Eine zu Tode gesteinigte Frau im Wald und rätselhafte Zeichen am Tatort. Der Beginn einer alptraumha ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Bolton, Sharon

Dunkle Gebete - Lacey Flint 1

Thriller

4.5

Die Opfer sind unschuldige Frauen. Der Killer ist ein Phantom. Und die Ermittlerin hat mehr als nur  ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Fielding, Joy

Nur wenn du mich liebst

Roman

4.4

Seit dem Tag, an dem sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, sind die vier jun ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

4.1

Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.  ...

Im Bestand seit: 19.12.2012

Verfügbar