die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eBook-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 18.321-18.340 von 22.792


Heinrich, Brigitta

Nur noch ein Schritt zum Glück

4.0

Wer fortgeht, um zu vergessen, wird nie ankommen! Das muss auch Nico erfahren, als sie sich allein a ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Conrad, Stella

Blindflug

Roman

3.6

Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermant ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Bachmann, Daniel Oliver

Freiheit für Anfängerinnen

Roman

2.6

Jedes Mal, wenn ich zurückstoße, kracht der Rolls Royce gegen die Felswand. Doch darauf kann ich jet ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Familie ist was Wunderbares

Roman

4.4

»Haben Sie auch Familie?«, fragte er. – »Jeder Mensch hat Familie«, sagte ich schicksalsergeben. Si ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Reinbach, Nadja

Im Garten der verlorenen Träume

Roman

4.5

»Wir gehen zusammen nach Rom«, schlug sie vor. Doch Ettore schüttelte abwehrend den Kopf. »Niemals.  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Higgins, George V; Higgins, George V.

Die Freunde von Eddie Coyle

Kriminalroman

3.2

Dem kleinkriminellen Waffenschieber Eddie "Fingers" Coyle droht der Bau, und Detective Dave Foley, s ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Forester, C. S.

Gnadenlose Gier

Roman

4.0

Kriminalroman mit Suchtpotenzial London in den 1920er-Jahren: In einer Werbeagentur werd ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Knast oder Kühlfach

Roman

4.4

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha Dr. Martin Gänseweins Freu ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Eberl, Ines

Teufelsblut

4.1

Krimiautor Ben Ingram erbt einen alten Bauernhof in Wildmoos, einem noblen Skiort in den Salzburger  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Schüller, Martin

Der Himmel über Garmisch

4.0

Ein Drogenlabor im Heustadel. Russische Killer und korrupte Polizisten. Im Auftrag des LKA kommt Kom ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Kreutzer, Lutz

Bayerisch Kongo

4.2

Der Geophysiker Friedrich Sperber landet auf unkonventionellem Weg beim bayerischen Landeskriminalam ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Haberfellner, Edwin

Tod in Kitzbühel

3.9

Ein Moskauer Milliardärsehepaar, das sich in ein Dorf in der Nähe von Kitzbühel zurückgezogen hat, v ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Mehler, Jutta

Milchbart

4.0

Fanni Rot leidet seit einem knapp überlebten Mordanschlag unter Gedächtnisverlust und muss sich in p ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Solange die Welt sich dreht

3.5

Gwen muss bei ihrer Mutter nach dem Rechten sehen. Die Mutter schreibt in jedem ihrer Briefe, wie wu ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Liebe ohne Grenzen

4.2

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Roberts, Nora

Liebesglück auf der Blumeninsel

4.1

Laine sucht nach dem Tod der Mutter ihren Vater auf Hawaii auf. Fünfzehn Jahre schien er kein Intere ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Herz aus Glas

4.0

Was die Showproduzentin Johanna bestimmt nicht in ihrem Leben braucht, ist ein Playboy! Doch als sie ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Heck, Dorothée

Die stillen Wasser von Amberley

4.0

Die Aufklärung eines Mordes war nicht das Ziel der Journalistin Julia, als sie nach England reist, u ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Jodorf, Daniela

Ishama

Göttliche Geliebte

3.3

Die deutsche Ärztin Ellen Jansen steckt tief in einer Lebenskrise, als sie die Chance ergreift und n ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar