die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.061-2.080 von 2.571


Goodman, Alison

EONA - Drachentochter

4.3

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

WILDWORLD - Die Nacht der Wintersonnenwende

3.9

Willkommen in Wildworld – im Reich der Magie, der Mythen und des Bösen ...  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Dibben, Damian

Jake Djones - In der Arena des Todes

Roman

4.1

Die Vergangenheit ist in Gefahr – allein Jake Djones kann sie retten!  ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Die Liga der Siebzehn - Unter Strom

. Band 1

4.6

Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierte ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Johnson, Maureen

Der Aufstieg des Hotel Dumort

Die Chroniken des Magnus Bane (05):

4.0

Im Manhattan der 1920er verkehrt Magnus in den allerbesten Kreisen - natürlich stilecht im glamourös ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Freund, Peter

Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels

Band 1

3.6

Eine aufregende Fantasy-Jagd mitten durch die Großstadt Berlin Ausg ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Pike, Aprilynne

Der Kuss der Göttin

4.1

Liebe, Schicksal und göttliche Macht Die 17-jährige Tavia ist ein W ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Kramer, Stacy; Thomas, Valerie

Stupid Crazy Love Story

Regel Nr.1: Küssen verboten - Regel Nr. 2: Küss mich!:

4.7

Kylie könnte sich ohrfeigen! Wie blöd muss man eigentlich sein, sich erst den Laptop klauen zu lasse ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Charles, Marion

Ich war ein Glückskind

Mein Weg aus Nazideutschland mit dem Kindertransport

4.4

Eine der letzten Zeitzeuginnen erzählt von ihrer Reise mit dem Kindertransport  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 2

Dreht Euch nicht um

4.0

Teil 2 der spannenden Thriller-Soap aus Skandinavien. Das Unausweichliche rückt näher, unheimlich,  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Johnsen, Kjetil

Dark Village - Band 1

Das Böse vergisst nie

3.4

Nora, Benedicte, Trine und Vilde sind Freundinnen. Schon immer. Doch das Böse lauert in dem kleinen ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Prince

Chroniken der Schattenjäger (2):

4.7

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden.  ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar

Hetmann, Frederik

Ich habe sieben Leben

Die Geschichte des Ernesto Guevara, genannt Che

4.3

Che Guevara - Plakat, T-Shirt, Geschäft, Hollywood-Film - oder - Bürgerschreck, Don Quichotte - Guer ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Vampire, Scones und Edmund Herondale

Die Chroniken des Magnus Bane (03):

4.3

Im viktorianischen London werden Magnus’ Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Johnson, Maureen; Clare, Cassandra

Die Flucht der Königin

Die Chroniken des Magnus Bane (02):

4.0

Magnus Bane spielt eine tragende Rolle bei der Französischen Revolution - doch kann er allein gegen  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar