die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 270


Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

jede Minute zählt

4.5

'Mein Name ist Sam. Ich bin elf Jahre alt. Ich sammle Geschichten und interessante Tatsachen. Wenn d ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Stehle, Katrin

Passwort in dein Leben

Thriller

5.0

Schlaflose Nächte garantiert Wer ist der Unbekannte, der sich in Sofies Account gehackt hat und sie  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Lindner, Nicola

Jura für Kids

eine etwas andere Einführung in das Recht

3.8

Warum muss man zur Schule gehen? Muss doch jeder selber wissen, ob er was lernen will. Warum darf ma ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Haar, Jaap ter; Haar, Jaap ˜terœ

Behalt das Leben lieb

Roman

3.0

Durch einen Unfall erblindet der 13-jährige Beer. Kann er zusammen mit seiner Familie die Probleme b ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Haar, Jaap ter

Behalt das Leben lieb

Roman

4.5

Durch einen Unfall erblindet der 13-jährige Beer. Kann er zusammen mit seiner Familie die Probleme b ...

Im Bestand seit: 08.04.2013

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

Wenn aus Freunden Täter werden Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete - gemeinsam verbringen sie u ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

2.3

Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete, gemeinsam verbringen sie unbeschwerte Nachmittage; sie hän ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Jensen, Louis

33 Cent - um ein Leben zu retten

3.5

Kann ein Einzelner mit Idealismus und Engagement die Armut in der Welt bekämpfen? Als der Erzähler d ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 05.02.2013

Verfügbar

Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Vinke, Hermann

Als die erste Atombombe fiel

Kinder aus Hiroshima berichten

3.9

"Plötzlich blitzte es grell auf, erst rot, dann gelb. Für einen Moment war alles schwarz. Als ich wi ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Fox, Paula

Paul ohne Jacob

3.7

Jacob ist anders. Pauls kleiner Bruder hat das Downsyndrom. Seit er auf der Welt ist, haben seine El ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Aufgeflogen

Roman

4.4

Bloß keine Polizei! Keine Papiere zu haben, das bedeutet: auf keinen Fall mit der Polizei in Berühru ...

Im Bestand seit: 03.07.2012

Verfügbar

Mehring-Fuchs, Margarethe; Laur, Stephan

Zwischen Rap und Ramadan

junge Muslime in Freiburg

5.0

Vier junge Muslime aus Freiburg, eine Studentin, eine Schülerin, ein Rapper und ein Schauspielschüle ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Hornfeck, Susanne

Torte mit Stäbchen

Eine Jugend in Schanghai – Roman

4.7

Die abenteuerliche Geschichte eines jungen Mädchens im Schanghai der 30er- und 40er-Jahre. Während d ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Muhr, Peter

Ich mach dich tot

3.6

Hart, realitätsnah und sensibel. Die 13-jährige Eva erzählt von ihrem Leben in einer offenen Jugend- ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar