die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 412


Brooks, M.H.

Das Lied der Tauben

eine Bildergeschichte

Dies ist die Geschichte vom Verlieren und Wiederfinden, der Suche nach Heimat, Liebe und Futter. Die ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Flegel, Ben

Metanoia

Roman

Ein junger Mann ist tief erschüttert und stößt jegliche Verantwortung von sich. Er versucht zu verdr ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Spielmann, Philipp

Hannah

das Loch in der Welt : Roman

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Tochter ist für Tom und Zazou alles kaputt. Die Ideen einer Zukunft,  ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Suckert, Daniel

Vier Jahreszeiten

Roman

1.0

Alles beginnt ganz harmlos. Ein Flugzeug. Sie hat Flugangst, spricht ihn an. Er will seine Ruhe. Man ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Mercier, Pascal

Das Gewicht der Worte

3.5

„Jetzt, da er wieder eine Zukunft hatte, wollte er verschwenderisch mit seiner Zeit umgehen.“ – Der  ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Weigert, Carina

Vom Tanzen im Regen

Majas Leben scheint perfekt zu sein - Frisch von der Uni beginnt sie in ihrem Traumjob als Fremdenfü ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Robinson, Tammy

Für immer ist ein Augenblick

4.2

An ihrem 28. Geburtstag erfährt Ava, dass es ihr letzter sein wird. Der Krebs, den sie dachte, besie ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Klein-Ihrler, Karsten

Der lange Weg der Tamara Schikow

Der Weg von Tamara Maria Schikow, genannt Tammy, ist von Anfang an steinig, aber als ihre Tochter He ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Mahmood, Qamar

Zwischen den Spiegeln

Novelle

4.0

Wie groß kann die Verzweiflung eines Menschen sein? Was muss vorfallen, damit er sich von einem Balk ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Verfügbar

McHugh, Laura

Im Sog der Schuld

3.7

Nach 17 Jahren kehrt Arden in ihre Heimat Keokuk, Iowa, zurück, um ihr Erbe anzutreten - die alte Vi ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Verfügbar

4.0

'Die Welt bleibt nicht für eine beschissene Sekunde stehen. Sie zögert noch nicht einmal.' Sarah Kut ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Beckerhoff, Florian

Sommer bei Gesomina

3.8

'Ein wunderbar leiser, besinnlicher und poetischer Roman.' Saale-Zeitung In der Straße mit dem klein ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Roth, Joseph

Die Legende vom heiligen Trinker / April - Die Geschichte einer Liebe

Das Hörbuch 'Die Legende vom heiligen Trinker': Ein unerwarteter Geldsegen. Nachdem der polnische Ko ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Melville, Herman

Vortoppmann Billy Budd

Vortoppmann Billy Budd hatte als Findelkind und Analphabet mit einem schweren Sprachfehler keinen le ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

Willing, Sebastian

Bea geht

ein Abschied auf Raten

Dieses Buch beschreibt den Abschied von einem Kind, einem geliebten Menschen, einem Baby. Es begleit ...

Im Bestand seit: 16.05.2019

Verfügbar

St. John, Becca

The Gatehouse

Im Bestand seit: 25.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Smith, Lauren

Wicked Designs

Fans of Julia Quinn's Bridgerton Series and Johanna Lindsey's Malory Series will love the passionate ...

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar

Smith, Lauren

Wicked Rivals

Fans of Julia Quinn’s Bridgerton Series and Johanna Lindsey’s Malory Series will love the passio ...

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar

Boyce, Kelly

The Sweetest Sin

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar

Jarecki, Amy

Rise of a Legend

Im Bestand seit: 25.02.2019

Verfügbar