die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. eBook-Angebot, Musik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 261-266 von 266


Klemm, Hans-Georg

Beethoven, Wagner, Mahler

genial und hochsensibel

5.0

Ludwig van Beethoven, Richard Wagner und Gustav Mahler waren jeder für sich ohne Zweifel musikalisch ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Powell, John

Was Sie schon immer über Musik wissen wollten

alles über Harmonien, Rhythmus und das Geheimnis einer guten Melodie

4.6

Mit der Musik ist es ähnlich wie mit der Liebe. Die meisten Menschen empfinden sie als äußerst angen ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

4.5

«Dieses junge Genie verdiente Unterstützung, daß er reisen könnte. Er würde gewiß ein zweiter Wolfga ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 04.04.2014

Verfügbar

Jäncke, Lutz

Macht Musik schlau?

Neue Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der kognitiven Psychologie

4.4

"Musik macht schlau" ist eine typische Pressemeldung, die dem Laien den Eindruck vermittelt, dass Mu ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.0

Ein großes Leben – der Rolling Stone erzählt Bei  ...

Im Bestand seit: 31.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024