die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-34 von 34


Auch-Schwelk, Annette

Wut und Ärger

Das kennt jeder: Man ärgert sich über einen Kollegen und könnte platzen vor Wut. Doch was steckt wir ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.03.2025

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

Erfolgreiches Netzwerken

Professionell netzwerken Lernen Sie, Kontakte gezielt aufzubauen und Netzwerk-Strategien sinnvoll fü ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

2.5

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie mit den eigenen Gefü ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Schneider, Björn; Vigenschow, Uwe; Meyrose, Ines

Soft Skills für Softwareentwickler

Fragetechniken, Konfliktmanagement, Kommunikationstypen und -modelle

Viele Softwareprojekte scheitern nicht aus technischen Gründen, sondern aufgrund mangelnder Kommunik ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Zack, Devora

Networking für Networking-Hasser

Sie können auch alleine essen und erfolgreich sein!

3.6

Gehören Sie auch zu den Menschen, bei denen Stehpartys, Smalltalks und Happy-Hour-Events unweigerlic ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Durchsetzungsstärke

[eBook active]

5.0

Lesen, hören, sich durchsetzen! Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

so zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß - besonders hinterher - ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Kratz, Hans J.

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Goldini, Gloria

Die unsichtbare Macht der Worte

Erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.02.2025

Was ist Moderation?

die Rolle des Moderators

5.0

Die Arbeit in Gruppen ist heute unverzichtbar, denn die Aufgaben sind so komplex geworden, dass die  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

4.0

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Harss, Claudia; Schumann, Karin von

Tapferkeit vor dem Chef

So behaupten Sie sich in schwierigen Situationen ; Mit Tapferkeits-Test

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar