die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 52


Seidl, Barbara

NLP

mentale Ressourcen nutzen

4.0

NLP kommt in vielen Bereichen zum Einsatz. Es hilft, Ziele zu erreichen, und sorgt für eine effektiv ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Barouti, Ingrid; Barouti, Ingrid

Selbstwirksamkeit aufbauen

wie Sie Herausforderungen aus eigener Kraft bewältigen

Der Wunsch, aus eigener Kraft etwas bewirken zu können, begleitet uns ein Leben lang. In diesem Buch ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Dölz, Susanne; Seegert, Balda

Stark und präsent auf leise Art

Doch, es geht: Auch introvertierte Menschen können sich in einer von Selbstdarstellung geprägten Wel ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Auch-Schwelk, Annette

Wut und Ärger

gut umgehen mit starken Gefühlen

Das kennt jeder: Man ärgert sich über einen Kollegen und könnte platzen vor Wut. Doch was steckt wir ...

Im Bestand seit: 13.12.2018

Verfügbar

Nuthmann, Silke

Small Talk für Introvertierte

Vom "Bloß weg hier" zur entspannten Unterhaltung. Small Talk in allen Lebenslagen für Freizeit und Beruf

4.0

Vom Ringen um Worte zur entspannten Unterhaltung Wie finde ich den Einstieg? Was soll ich bloß sagen ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

Lermer, Stephan; Kunow, Ilonka

Small Talk

nie wieder sprachlos

3.5

Mit dem Chef im Aufzug, mit Kunden am Messestand oder beim Verkaufsgespräch - Small Talk ist überall ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

Einführung und Trainingsbuch

5.0

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie mit den eigenen Gefü ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Verfügbar

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

Erfolgreiches Netzwerken

Professionell netzwerken Lernen Sie, Kontakte gezielt aufzubauen und Netzwerk-Strategien sinnvoll f ...

Im Bestand seit: 27.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Brenner, Doris

Networking im Job

wie es Spaß macht und funktioniert

Gut vernetzte Menschen sind beruflich erfolgreicher und setzen ihre Ideen und Ziele leichter um. Vie ...

Im Bestand seit: 20.03.2017

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

2.5

Der Kommunikationstrainer Marc A. Pletzer erklärt Ihnen ganz praktisch, wie Sie mit den eigenen Gefü ...

Im Bestand seit: 19.11.2015

Verfügbar

Reiser, Wolf

Unter Kollegen

44 Überlebensstrategien fürs Büro

4.0

"Die Hölle, das sind die anderen." Für diese Erkenntnis muss man kein philosophisches Seminar besuch ...

Im Bestand seit: 26.10.2015

Verfügbar

Schneider, Björn; Vigenschow, Uwe; Meyrose, Ines

Soft Skills für Softwareentwickler

Fragetechniken, Konfliktmanagement, Kommunikationstypen und -modelle

Viele Softwareprojekte scheitern nicht aus technischen Gründen, sondern aufgrund mangelnder Kommunik ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Zack, Devora

Networking für Networking-Hasser

Sie können auch alleine essen und erfolgreich sein!

3.6

Gehören Sie auch zu den Menschen, bei denen Stehpartys, Smalltalks und Happy-Hour-Events unweigerlic ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Linde, Boris ˜von derœ; Hehn, Svea ˜vonœ; von der Linde, Boris

Psychologie für den Beruf

Taschenguide ; 195

5.0

Mit Kollegen und Vorgesetzten optimal zusammenarbeiten! Mit Einblick in die psychologischen Zusammen ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Polenski, Hinnerk

In der Mitte liegt die Kraft

Mit Zen gelassen bleiben in der Arbeitswelt

3.3

Wertvolle Hilfe für Menschen, die in ihrem Beruf andere führen und ihre Arbeit als Berufung sehen un ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Durchsetzungsstärke

[eBook active]

5.0

Lesen, hören, sich durchsetzen! Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

So zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß – besonders hinterher – ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar