die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Recht Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 681-688 von 688


Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

Im Bestand seit: 31.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Franken, Heide; Gutmann, Joachim

Schutzrechte für Arbeitnehmer

mit zahlreichen Arbeitshilfen

5.0

Vieles, was den Arbeitsalltag von Areitnehmern prägt, ist in Gesetzen geregelt. Doch deren genauer I ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Thiess, Richard

Mordkommission

Wenn das Grauen zum Alltag wird – Wahre Fälle aus der Mordkommission

3.8

Auf der Spur des Bösen  Eine skalpierte Frau in der U-Bahn, ein totes Kind im Müll, zerstückelte Lei ...

Im Bestand seit: 11.12.2010

Verfügbar

Stürzer, Rudolf

Praxishandbuch Wohnungseigentum

4.5

Die WEG-Novelle hat die Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit der Eigentümergemeinschaft gestärkt. Z ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Schirach, Ferdinand ¬von¬

Verbrechen

Lesung

4.5

Der renommierte Strafverteidiger Ferdinand von Schirach kennt die Brüche der Welt. Der Umgang mit Sc ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Fachredaktion, Walhalla

Ausländerrecht - Verwaltungsvorschriften

bundeseinheitliche Anwendung des AufenthG, FreizügG/EU, AZRG

Die Verwaltungsvorschriften in einem Band: kompakt - handlich - preiswert Das Zuwanderungsgesetz und ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Szerb, Antal

Das Halsband der Königin

3.5

Die Geschichte des wohl berühmtesten Hofskandals des Ancien Régim Die Geschichte des wohl berühmtest ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar

Mannek, Wilfried

Profi-Handbuch Wertermittlung von Immobilien

Vergleichswert, Ertragswert, Sachwert

4.8

So bewerten professionelle Gutachter. Kauf, Verkauf, Zwangsversteigerungen: Wer den aktuellen Verkeh ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar