die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Detektive Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 296


Löhnig, Inge

Unbarmherzig

4.3

Gina Angelucci, die Spezialistin für ungeklärte Mordfälle, klärt auf, was seit dem 2. Weltkrieg im V ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Verfügbar

Dieckerhoff, Christiane

Spreewaldwölfe

4.0

»Ein psychologisch raffinierter Krimi vor düsterer Spreewald-Kulisse.« Eva Almstädt Im sonst so idyl ...

Im Bestand seit: 14.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Förg, Nicola

Wütende Wölfe

Ein Alpen-Krimi

5.0

Hochspannung auf der Alm  ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Coben, Harlan

Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 5 - Thriller

4.5

"Harlan Coben ist ein Thriller-Gott." Bild am SonntagBrenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Ba ...

Im Bestand seit: 16.03.2020

Verfügbar

Braesi, Sylvie

Die Jagd geht weiter

Manhattan tenderloin ; III

Mehr als drei Monate sind seit dem Treffen auf dem Dach vergangen und das Ermittlertrio ist dem Mörd ...

Im Bestand seit: 06.02.2020

Verfügbar

Braesi, Sylvie

Manhattan tenderloin I & II

Ich bin Officer Anton Coulson und gehöre seit kurzem zur Kriminalpolizei von New York. Das heißt vor ...

Im Bestand seit: 06.02.2020

Verfügbar

Braesi, Sylvie

Manhattan revenge

5.0

Knox ist enttäuscht. Zuerst muss er sich in sein neues Leben in Chicago reinfinden und, statt spekta ...

Im Bestand seit: 06.02.2020

Verfügbar

Narberhaus, Sibylle

Schattenmeer. Sylt-Krimi

4.0

Auf Sylt will Samaya Bachner ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch "Mr. Right" und der Fund ei ...

Im Bestand seit: 17.12.2019

Verfügbar

Rasmussen, Steintór

Hass stirbt nie

Ein Färöer-Krimi

"Die lange Stricknadel hatte sie in ihrem Jackenärmel versteckt. Der Tod lag in ihren Händen. Und in ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Lexington, Sara

Das Hotel im Moor

eine unheimliche Detektivgeschichte

Glauben Sie an Geister? Nein? Das sollten Sie aber. Ich bin früher auch skeptisch gewesen. Mein Job  ...

Im Bestand seit: 28.11.2019

Verfügbar

Herzog, Uli

Endstation Biberach

Schwabenkrimi

3.5

Biberach an der Riss: Ein brutaler Gewalttäter, ein argloses Opfer – und mittendrin mal wieder Ludwi ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Greifenstein, Gina

Spectaculum

Paula Sterns erster Fall

3.8

Sie liebt ihr Motorrad, gutes Essen und hat ihren italienischen Freund gerade in die Wüste geschickt ...

Im Bestand seit: 14.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Berling, Carla

Tunnelspiel

Kriminalroman

3.5

Dieser bizarre Fall bringt Reporterin Ira Wittekind an ihre GrenzenIm alten Schlachthof von Bad Oeyn ...

Im Bestand seit: 17.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Christie, Agatha

Tödlicher Irrtum

2.6

Stets hatte Jacko Argyle beteuert, seine Mutter nicht ermordet zu haben. Trotzdem wird er für die Ta ...

Im Bestand seit: 17.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lodge, Gytha

Bis ihr sie findet

Roman

4.0

Sechs Freunde. Ein Mörder. Wem vertraust du? "Ein dunkler, tiefgehender, grandioser Krimi - das flam ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Vargas, Fred

Der Zorn der Einsiedlerin

Kriminalroman

3.9

„Vargas schreibt die schönsten und spannendsten Krimis in Europa.“ Tobias Gohlis, DIE ZEIT  ...

Im Bestand seit: 09.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Barz, Stefan

Spiel des Bösen

Eifelkrimi

3.5

Wie weit wirst du gehen? Ein tiefer Blick in Eifeler Abgründe An der Kakushöhle bei Mechernich ereig ...

Im Bestand seit: 22.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Petersen, Arne

Blutritual

Ein vermisstes Mädchen. Ein Dorf mit einem dunklen Geheimnis. Und ein nie aufgeklärtes Verbrechen.

3.4

Mitten im Winter verschwindet in dem norddeutschen Dorf Greiderheide ein junges ...

Im Bestand seit: 28.05.2019

Verfügbar

Christie, Agatha

N oder M?

Ein Fall für Tommy und Tuppence

3.7

Niemand würde hinter Tommy und Tuppence Beresford ein ausgefuchstes Ermittlerduo vermuten - doch gen ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar

Vauvillé, P.B.

Ein kunstvoller Mord

Der zweite Fall für Quentin Belbasse

4.2

Der zweite Fall für Detektiv Quentin Belbasse. Ein heimtückischer Mord versetzt die Pariser Kunstsze ...

Im Bestand seit: 15.05.2019

Verfügbar